Gästebuch

Das Gästebuch soll euch einen Platz bieten um Lob und konstruktive Kritik zu äußern. Helft somit anderen Kunden meine Arbeit kennenzulernen. Ich freue mich über jeden Eintrag und lade euch hiermit herzlich ein mir was nettes zu schreiben.

Lara Kappenstiel

Unsere Hochzeit war am 03.06.23.

Ein riesen riesen Danke an Michael.
Wir hätten uns keinen besseren Fotografen vorstellen können.

Schon das Vorgespräch war super entspannt und lustig.
Und auch an dem Tag der Tage war alles entspannt und lustig.
Die Zeit beim Shooting ist einfach verflogen und die Fotos sind einfach der Hammer.

Michael hat so viele schöne Momente fest gehalten.
Im Standesamt, bei dem Gratulationen, den Sektempfang und auch beim Shooting selber.

Die Kommunikation, Absprachen waren durchweg problemlos.

Also wir können einfach nur Danke sagen.

Julia und Sebastian

Lieber Michael,

wir sind sehr glücklich, dass Du uns und
die vielen schönen Momente fotografiert hast!
Wir möchten uns bei dir für die zahlreichen
superschönen meega tollen Fotos von unserem
Hochzeitstag bedanken! Diese werden unsere
Hochzeit für immer unvergesslich machen.

Du hast es geschafft die schöne Stimmung
dieses Tages einzufangen.
Wir sind sehr froh dich als unseren Fotografen an
unserer Seite gehabt zu haben.

Auch das Fotoalbum hast du super schnell
und wunderschön gestaltet.

Deine Bilder wurden zurecht schon vielfach
gelobt!
Von ganzem Herzen "DANKE"

Liebe Grüße
Sebastian und Julia

Anne Nagelschmitz (van Bebber)

Hallo Michael.

Vielen Dank für die tollen Fotos. Du hast tolle Momente von und für uns einfangen können.
Dazu hat es auch noch richtig Spaß gemacht vor der Kamera zu stehen und deinen Tipps zu folgen.
So war auch der ein oder andere lustige Moment dabei und wir haben herzlich gelacht.
Für unsere größere Hochzeitsfeier hoffen wir, dass du uns noch einmal so schön begleiten kannst.
Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße

Anne und Christoph

Sabine und Jens

Lieber Michael,

vielen Dank für alle traumhaft schönen Foto's unserer Hochzeit und das du an uns an diesem Tag begleitet hast.

Auch wenn wir beide etwas kamerascheu sind hast du es geschafft, dass wir uns jederzeit sehr wohl gefühlt haben, hierfür ein ganz besonderer Dank unsererseits! Auch dein Fotobuch-Service war für uns beide genau die richtige Wahl, wir haben uns so gefreut als das Buch bei uns eingetroffen ist. Wir werden dich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Von ganzem Herzen D A N K E für all deinen Ideenreichtum und deine sehr schnelle Bearbeitung und Fertigstellung unserer Bilder und dem Fotoalbum!

Sabine & Jens

Daniel und Christina

Lieber Michael,
Deine Fotos sind einfach nur der Wahnsinn!
Wir kennen Deine wahnsinns Arbeit ja bereits von mehreren Feiern und nun hast Du auch unseren tollen Tag in den perfekten Bildern festgehalten! Wir waren uns sofort einig und sicher, dass Du den besonderen Tag für uns festhalten musst . Deine Bilder sind einzigartig und besonders! Jedes einzelne Foto ist ein Meisterwerk und du machst aus den "normalsten" Orten die wunderschönsten Orte und Locations.
Wir werden Dich immer wieder weiter empfehlen - wie schon in den ganzen letzten Jahren :-) vielen herzlichen Dank, dass Du den Tag für uns da warst!!! Deine Christina & Dein Daniel

Carsten Gertzen

Lieber Michael,

vielen Dank für die schönen Fotos zu unserer Hochzeit, die uns und unseren Gästen sehr gefallen. Beim Fotoshooting haben wir uns mit Dir sehr Wohl gefühlt und auch die festgehaltenen Emotionen während der Hochzeit und der Feier sind besonders beeindruckend. Fotos, die man sich gerne und oft anschaut.

Patricia und Carsten

 

Hi Carsten. Vielen Vielen Dank für das tolle Lob.

Gruß

Michael