Hochzeitsfotograf Kleve

Top Ten 2015

Im vergangenen Jahr, wie sich das anhört sind wir schon wieder ein Jahr weiter, durfte ich einige tolle Hochzeitspaare im Kreis Kleve begleiten. Dazu gehörten die verschiedensten Locationens um nur einige Namen zu nennen, der

-          Baumannshof in Kleve Kellen,

-          Die Burg Boetzelaer in Kalkar Appeldorn,

-          Op den Huck in Kalkar- Appeldorn,

-          Der Hof Ten Berge in Kleve Kellen,

-          Das Haus Hoekkoek in Kleve,

-          Das Museum Kurhaus in Kleve

-          Das Landgut am Hochwald in Xanten,

-          Das Schloss Wissen in Weeze,

-          Das Schloss Moyland in Kleve,

-          Das Hotel See Park in Geldern,

-          Mettwurst Thoenes in Uedem-Keppeln

-          Der Kaisergarten in Oberhausen

-          Der Mühlenhof in Kalkar Niedermörnter

-          Die Mühle in Kalkar

-          Die alte Molkerei in Kalkar-Grieth

-          Das Kernwasser Wunderland in Kalkar (ja hier kann man auch heiraten J)

-          Der Flughafen in Weeze (eins der besten Shootings J)

-          Das Pan in Emmerich (tolle Location)

-          Das Waldrestaurant Höfer in Sonsbeck

-          Der Forstgarten in Kleve

Puh, doch ganz schön viele. Das veranlasste mich, doch mal ein Best of zu erstellen. Die Top Ten dieser 230 Hochzeitsfotos findet ihr hier in meinem Blog.