Willkommen auf der Homepage von Michael Theyßen Hochzeitsfotograf aus Kleve

Michael Theyßen

Zu meiner Person

2004 fing in Mainz alles mit einer alten Nikon D50 an. Zunächst wollte ich mit der Kamera die besonderen Momente und Eindrücke auf meinen Reisen festhalten. Ich bin gerne zu Fuß oder mit dem Rennrad in der Natur unterwegs, die in Ihrer Vielfalt jede Menge Anregung für meine Fotografien bietet. Dabei war es mir wichtig eine Kombination aus meinem Sport und der Fotografie zu finden.

Seit 2010 fotografiere ich nun Hochzeiten im Kreis Kleve und in Rheinlandpfalz. Mittlerweile bin ich besonders in der Klever Umgebung tätig und habe mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Wie Ihr seht, komme ich ursprünglich aus dem Bereich der Landschaftsfotografie. Seit Januar 2010 konnte ich meine Ausrüstung um eine Nikon D300, später eine D700 und zahlreiche Objektive erweitern. Die D300 habe ich verscherbelt u. mir eine D3s gegönnt.

Die Hochzeitsfotografie entwickelt sich zunehmend zu einer weiteren Leidenschaft. Fasziniert bin ich von den Emotionen und Augenblicken, die ich an diesem besonderen Tag mit meiner Kamera einfangen kann. Als Fotograf freue ich mich vor allem darüber, die strahlenden Gesichter von Brautpaar und Hochzeitsgästen auf meinen Bildern verewigen zu können.

Mit meiner Kamera bin ich auf Hochzeiten sowohl am unteren Niederrhein (Kleve, Kalkar ,Rees und Emmerich unterwegs. Offen bin ich aber auch für jeglichen anderen fotografischen Bereich. Gerne mache ich Ihnen hierzu ein individuelles Angebot.

Michael Theyßen