Hochzeit am Niederrhein

Landschaftspark Duisburg

Eine der ersten Hochzeiten in diesem Jahr im Kreis Kleve war die Hochzeit von Birgit und Mirko in Uedem-Keppeln. Die Beiden haben sich ein ganzes Jahr auf die Hochzeit auf den Hof der Eltern vorbereitet. Ein toller Empfang im wunderschönen Garten und eine noch bessere Party im Zelt durfte ich begleiten. Im Garten konnte ich dann auch meinen Spieltrieb ausleben und zum ersten mal meine Drohne bei einer Hochzeit für Luftbildaufnahmen einsetzen.

Zum Abschluss begleitete ich die beiden noch beim After Wedding Shooting im Landschaftspark Nord in Duisburg. Euch beiden vielen vielen Dank für die sehr angenehme Zeit dich ich mit euch verbringen durfte.

Sandra Wehren

Hallo Herr Theyssen, ich war die Trauzeugin von Laura Schreiner. Und da wir ja schon beim After Weeding Shooting gesagt haben, dass wir noch einen Fotografen fürs nächste Jahr brauchen. Wollte ich fragen ob der 05.08.17 noch frei wäre bei Ihnen?
Lieben Gruß Sandra Wehren und Kai Kämper

Hallo Herr Theyssen, die Bilder von Ihnen gefallen mir ausserordentlich gut. Auch die Schwarz-Weiß Fotos sind sehr stimmungsvoll und haben einen einen ganz eigenen Charakter. Der Landschaftspark Duisburg eignet sich für solche Shootings einfach perfekt an, bin auch gerne da.

Super Arbeit, weiter so.

Schöne Grüße aus Münster